• Jobs Job bei Radiologische Allianz GbR

Radiologische Allianz GbR

Hamburg

Forschung / Entwicklung

Hamburg

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in Radiologische Allianz GbR Hamburg Aufbereitung von Radiopharmaka; Vorbereitung der Patientinnen/-en zur nuklearmedizinischen Untersuchung; Durchführung der szintigraphischen Untersuchung an der Gamma-Kamera; Dokumentation einschließlich Leistungserfassung.

Kompetenz Entscheidet Die Ist Eine ärztlich Geführte überörtliche Gemeinschaftspraxis Auf Den Gebieten Der Radiologie Nuklearmedizin Und Strahlentherapie An Insgesamt 11 Praxen In Hamburg Arbeiten Hochqualifizierte Mitarbeiter Der Verschiedensten Fachrichtungen Gemeinsam Für Das Wohl Unserer Patienten Die Betreibt Im Zentrum Von Hamburg Drei Doppelkopfkameras Und Eine Spezielle Herzkamera Der Firma Siemens An Der Alle üblichen Untersuchungen Der Nuklearmedizin Durchgeführt Werden Können Der Schwerpunktliegt Dabei Auf Den "klassischen" Szintigraphischen Leistungen Wie Der Skelett- Myokard- Nieren- Lungen- Und Hirnszintigraphie Ein Weiterer Schwerpunkt Besteht In Der Schilddrüsendiagnostik Unser Team Der Nuklearmedizin Besteht Aus 10 Mtras Und 5 ärzten  Werden Sie Teil Dieses Teams Als Mtra (m/w) In Der Nuklearmedizin  Ihre Aufgaben: Aufbereitung Von Radiopharmaka Vorbereitung Der Patientinnen/-en Zur Nuklearmedizinischen Untersuchung Durchführung Der Szintigraphischen Untersuchung An Der Gamma-kamera Dokumentation Einschließlich Leistungserfassung Assistenz Bei nuklearmedizinischen Gelenktherapien (rso) Qualitätskontrolle Und Sicherung Wir Bieten: Eigenverantwortliche Tätigkeiten In Einem  Motivierten Team Gründliche Einarbeitung Fortbildungsfördernde Unternehmens­philosophie Keine Wochenend- Und Nachtdienste --karte Pme Familienservice Gesundheitsbudget Bei Machtfit Wir Erwarten: Ausbildung Als Mtra Mit Aktueller Fachkunde Nach Den Gültigen Richtlinien Teamgeist Und Interesse An Interdisziplinärer Arbeit Gute Kommunikationsfähigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Oder Elektronische Bewerbung An: Gbr Frau Sibylle Feyerabend Speersort 8 20095 Hamburg Email: Jobs@-de Weitere Informationen: Www-de MedizinischeFachangestellteMFAArztpraxisArzthelferinArzthelferRöntgenscheinMedizinisch-TechnischerRadiologieAssistentMedizinisch-TechnischeRadiologieAssistentinMRTCTRadiologieMTASchnittbildRöntgenMTA-RSiemensMTRAMammographieStrahlentherapieNuklearmedizinMTRASzintigrafieSzintigraphie Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in Aufbereitung Von Radiopharmaka Vorbereitung Der Patientinnen/-en Zur Nuklearmedizinischen Untersuchung Durchführung Der Szintigraphischen Untersuchung An Der Gamma-Kamera Dokumentation Einschließlich Leistungserfassung Hamburg MedizinischeFachangestellteMFAArztpraxisArzthelferinArzthelferRöntgenscheinMedizinisch-TechnischerRadiologieAssistentMedizinisch-TechnischeRadiologieAssistentinMRTCTRadiologieMTASchnittbildRöntgenMTA-RSiemensMTRAMammographieStrahlentherapieNuklearmedizinMTRASzintigrafieSzintigraphie

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in
   Radiologische Allianz GbR (Hamburg)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Professor:in für das Lehrgebiet "Konstruktion"
   Hochschule Esslingen (Deutschland)